Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Spielevormittag am 11. März 2019

Unser Treffen zum Zocken fand wie immer im Hinterzimmer im Cafe "Ännchen von Tharau" am langen Tisch statt. Wir waren zwölf Frauen und hatten viel Spaß. Es wurden lustige Gedanken ausgetauscht, wie es halt immer beim Karten spielen von sich geht. Doch wir wurden auch ermahnt, wenn die Karten nicht richtig ausgelegt wurden. Zwischendurch gab es zu Naschen, zu Essen und zu Trinken und in vier Wochen treffen wir uns alle wieder zum erneuten Zocken. - Eure Rena/rena47

Weitere Galerien von rena47



Galerie wird geladen...

0
Spielevormittag
2
Spielevormittag
0
Spielevormittag
1
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
1
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
1
Spielevormittag
1
Spielevormittag - 11.03.2019
Mitglieder > Galerien > Spielevormittag am 11. März 2019