Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Mühlen, Kreuze und Fernblicke (Bergisches Land)

Und mal wieder im Bergischen Land unterwegs, laut der Wettervorhersage sollte es Morgens trocken bleiben und ab Nachmittags regnen. Also morgens ganz früh los... und watt war??? Genau andersrum... die ersten beiden km dieses 22 km langen Rundweges war es trocken... und die restlichen 20 km durfte ich im teilweise strömenden Regen gehen. Aber egal, wenn man schon mal vor Ort ist, dann geht man auch ... Auf jeden Fall hat mir diese Tour wieder viel Spaß gemacht. Für die 22,2 km & 420 Höhenmeter benötigte ich 3:51 Std. ... Hier einige Photo`s vom Bergischen. Die nächste Bergische Tour ist schon in Planung.... JJ

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

1
01.jpg
1
02.jpg
2
03.jpg
4
04.jpg
2
05.jpg
2
06.jpg
1
07.jpg
0
08.jpg
1
09.jpg
1
10.jpg
3
11.jpg
5
12.jpg
4
13.jpg
0
14.jpg
2
15.jpg
2
16.jpg
3
17.jpg
1
18.jpg
1
19.jpg
1
20.jpg
2
21.jpg
2
22.jpg
0
23.jpg
3
24.jpg
Mitglieder > Galerien > Mühlen, Kreuze und Fernblicke (Bergisches Land)