Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Kinder, wie die Zeit vergeht

Heute bin ich schon wieder fast fünf Monate in Andalusien. Die Zeit vergeht hier, in der ewigen Sonne, wie im Fluge. Vor vier Wochen war ich mit Freunden, die sich hier noch nicht auskennen, in Granada und dort auch noch einmal in der Alhambra. Vor ein paar Tagen war ich dann mit ihnen, bevor wir dort wegen des Brexit ein Visum brauchen, im knapp vierhundert Kilometer entfernte Gibraltar. Wir hatten allerdings dort wieder "dunkle Wolken über dem Empire" (siehe meine älteren Posts) also Wetter "very british". Aber es klarte kurzzeitig mal auf, so dass wir unseren geplanten Picnic am "Point Europ", dem südlichsten Punkt des europäischen Festlandes, mit dem Blick auf die Straße von Gibraltar bis hinüber nach Marocco genießen konnten. Unsere anschließende Tour nach Ronda, wo ich dann ein Hotel für uns gebucht hatte, führte uns durch die wunderschöne grüne Landschaft im Süden. Am Abend besuchten wir eine beeindruckende Flamencoshow in einer gemütlichen Bar in der Nähe der Stierkampfarena. Ronda ist ja für beides (Stierkamf und Flamenco) sehr bekannt. Meine Freunde waren so begeistert, das ich glaube, auch sie mit dem "Virus Andalusien" infiziert zu haben........Sie wollen im nächsten Winter, wie ich auch, wiederkommen....... Mittlerweile bereite ich mich nun so langsam auf meine Heimreise vor. Auch wenn das Wetter im Norden noch nicht so einladend ist, muss ich ja mal wieder, nach den vielen Stürmen, die über mein Refugium an der Nordsee gezogen sind, nach dem Rechten sehen....... Am 28.03. will ich aufbrechen und werde, wenn alles gut geht, am 01. April wieder in Dorum sein.

Weitere Galerien von womotramp



Galerie wird geladen...

0
Das südliche Andalusien in der Nähe von Ronda
1
Im Vordergrund ich, im Hintergrund die Alhambra
0
Flamenco.......da geht einem das Herz auf
0
Flamenco.......da geht einem das Herz auf
1
Puente Nuevo Ronda
0
Die alte Brücke Ronda
0
Vorne wir......hinten Landschaft
0
Der Felsen von Gibraltar
0
Point Europ......der südlichste Punkt des europäischen Festlandes
0
Blick über die Straße von Gibraltar, im Hintergrund......Marokko
1
Very britisch......englische Reihenhäuser auf Gibraltar
0
394.jpg
Mitglieder > Galerien > Kinder, wie die Zeit vergeht