Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Gruppentreffen am 19.01.2011

Das für Samstag, den 15.01.2011 anberaumte Treffen mußte leider aus verschiedenen Gründen verschoben werden. Heute, 19.01. haben wir kurzentschlossen dieses Treffen nachgeholt. Der Wettergott war uns hold--einige kleinere, kurze Regenschauer, die sich mit Schnee vermischten waren unsere Begleiter, konnten aber unsere gute Laune an diesem Tag keinenfalls beeinträchtigen. Treffen war am Hauptbahnhof bzw. an der Mariensäule in München. Gesucht...gefunden und los gings.... zur Fotoausstellung ins Münchner Stadtmuseum---"beeindruckende" Bilder...! Danach ab ins Bratwurstherzerl zum Mittagessen...dank Günters Vitamin B-Spritze bekamen wir den schönsten Platz im ganzen Lokal...und das Essen war reichlich und gut und auch preiswert. Danach mußten wir uns sputen, damit wir ins Biermuseum kamen...der Besuch dort hat sich rentiert...es war schön anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen...es war einmal und kommt nicht mehr... Schade, daß wir vorher erst gegessen hatten, denn im Museum gibts viele urgemütliche Plätzchen zum Essen und Trinken...ich kanns nur Empfehlen. Eintritt pro Nase 2,50 Euronen...! Nachdem wir uns auch noch einen sehr interessanten Film übers "Bier" angesehen hatten, gings weiter ins Cafe Frischhut "Dampfnudel". Auch dort bekamen wir wieder einen tollen Sitzplatz und konnten so richtig ratschen und klönen...frei von der Leber weg...! Ganz frisch aus dem Ofen...Rohrnudeln mit Rosinen oder mit Zwetschen, Ausgezogene, Krapfen oder Strietzel.....ooooo und mmmm, was waren die wieder lecker....schade, daß wir doch so ein bisschen auf unsere "Linie" achten müssen, sonst könnte man sich dort wirklich zu Tode futtern....! Leider war dort dann um 18.00 Uhr "Zapfenstreich". Draußen wars ja nun schon dunkel und so unternahmen wir dann noch einen Schaufensterbummel.....o ja, auch der hat in der Gruppe seine Reize. Ein a und ein schau mal, o wie schön, siehste, da gibts das.., u.u.u. Es war einfach herrlich....! Ich denke, so einen nächtlichen Schaufensterbummel werden wir in Kürze "spontan" wieder einmal durchführen. Ganz fantastisch sind ja auch die vielen Gerüche, die aus den einzelnen Gasthäusern usw. kommen und von denen unsere Nasen hellauf begeistert waren. Da könntest dich doch den ganzen Tag "durchfressen". Ergebnis: Ein wunderschöner Tag, mit absolut durchwegs netten, sympatischen und aufgeschlossenen Menschen, die meines Erachtens sehr gut zusammenpassen und harmonieren. Na ja, wir kennen uns ja nun schon über 1 Jahr und freuen uns immer wieder auf ein baldiges Wiedersehen. Für alle diejenigen, welche dieses Mal nicht dabeisein konnten... Unser nächstes Treffen findet am 3. Februar (ein Donnerstag) in Augsburg statt. --siehe hierzu unter Regionalgrupppe Ingolstadt - Veranstaltungen--- ICH freue mich auf jeden EINZELNEN von Euch....bis bald Renate

Weitere Galerien von Sternenweit



Galerie wird geladen...

1
Treffen 19.1.2011
0
Treffen 19.1.2011
0
Treffen 19.1.2011
0
Treffen 19.1.2011
0
Treffen 19.1.2011
Mitglieder > Galerien > Gruppentreffen am 19.01.2011