Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Frauenfrühstück im Januar 2010

Zu unserem traditionellen Frauenfrühstück waren wir heute 21 Feierabendlerinnen, die sich im Galeria Kaufhof, im Restaurant DINEA, zu einem gemütlichen Plausch trafen. Neben dem Frühstücken kam es an den Tischen zu unterschiedlichen Gesprächsrunden. Einmal ging es um Windows7, gefährlicher Microsoft IE, Beschriftung von Bildern, um hier nur einiges aufzuzählen.
Natürlich ging es auch um gewesene und zukünftige Aktivitäten/Ausflüge und Reisen. Man kann ja noch so einiges machen, auch Berlin hat viele Ecken, die so manch einer noch nicht kennengelernt hat.
Uns Frauen hat diese Zusammenkunft wie immer gefallen, dies liegt auch an der angenehmen Atmosphäre und Lage des Restaurant Dinea mit seinen großen Fenstern und dem schönen Ausblick. Nun kommen endlich ein paar Fotos.

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
Frauenfrühstück am 19. Januar 2010
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 2010
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
0
Frauenfrühstück am 19. Januar 201
Mitglieder > Galerien > Frauenfrühstück im Januar 2010