Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Feierabend- Veranstaltung - Kupferdreher Rundweg (Essen)

Zu viert wanderten wir diese tolle Tour... Die Tour ist supergut gekennzeichnet, verwandern fast unmöglich... total schöne kleine Wanderwege und Trampelpfade, nur ein kurzes nicht so schönes Stück (musste aber sein zwecks Autobahnüberquerung) Ab km 14 habe ich die Tour geändert, weil auf den letzten km extrem viel Asphalt ist. Das langweilige Stück am Baldeneysee habe ich schon oft genug gehabt, muss man nicht nochmal haben! Nach dem sehr Asphaltlastigen Zollvereinsteig und Kettwiger Panorama Steig (welche ich beide nicht empfehlen kann) ist diese Runde wirklich gelungen... Daumen hoch. Klasse Einkehr im Bahnhof Lukas (wo wir uns fast länger aufgehalten haben als bei der Wanderung). Bestimmt wird diese Wanderung hier noch mal angeboten. In diesem Sinne hier ein paar Photo`s... JJ.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

2
01.jpg
1
02.jpg
1
03.jpg
0
04.jpg
3
05.jpg
1
06.jpg
1
07.jpg
1
08.jpg
3
09.jpg
1
10.jpg
1
11.jpg
4
12.jpg
0
13.jpg
2
14.jpg
0
15.jpg
1
16.jpg
1
17.jpg
0
18.jpg
2
19.jpg
0
20.jpg
5
21.jpg
1
22.jpg
0
23.jpg
1
24.jpg
1
25.jpg
2
26.jpg
1
27.jpg
4
28.jpg
1
29.jpg
2
30.jpg
Mitglieder > Galerien > Feierabend- Veranstaltung - Kupferdreher Rundweg (Essen)