Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Der Kuba-Flamingo oder Roter Flamingo

sein Lebensraum sind Lagunen und Salzseen in Mittel -und Südamerika . Er ist so farbenprächtig und faszinierend wie die Karibik . Hallo liebe Freunde der digitalen und analogen Fotografie . Meine Aufnahmen sind Originalaufnahmen die nicht digital verändert wurden . Ich gebe Euch hier ein paar Anhaltspunkte damit ihr wisst WIE und WO diese Aufnahmen entstanden. " Authentic natural" -„Authentische Natürlichkeit“ "Authentic wild" -"Authentisch wild" - " Wild u. controlled " -"Wild u. kontrolliert" Ich danke Euch für euer Verständniss .

Weitere Galerien von Leon2000



Galerie wird geladen...

1
01_Cuba Flamingo rose_1_.jpg
1
02_Cuba Flamingo rose_2_ .jpg
1
03_Cuba Flamingo rose auf einem Bein _3_.jpg
Mitglieder > Galerien > Der Kuba-Flamingo oder Roter Flamingo