Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Ausflug nach Greifswald im August 2008

Bei herrlichem Wetter hatten 36 Feierabendler einen herrlichen Tag in Greifswald. Es gab schon auf der Hinfahrt im Zug viel zu lachen und in Greifswald so einiges zu sehen. Wir hatten einen sehr guten Stadtführer, der uns viel über die Stadt erzählte und natürlich auch zeigte. Das Lokal, wo wir unser Mittagessen zu uns nahmen, war gut ausgesucht, es klappte alles vorbildlich.

Zum anschließendem Spaziergang an der ...entlang und verschnaufen beim tollen Eisbecher war auch noch genügend Zeit, bevor wir den Rückweg nach Berlin und Potsdam antraten.

Dem Botschafter, Mr_Johannes ein Dankeschön für die gute Organisation.

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
0
Fahrt nach Greifswald am 30.8.2008
Mitglieder > Galerien > Ausflug nach Greifswald im August 2008