Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 20.01.2024, 16:20

Freizeitgestaltung

„Hallo,ich suche eine Frau ab 65 die in meiner Nähe,,Hagen,,wohnt zwecks gelegentliche Unternehmungen...Walken,schwimmen und eventuell ab und zu“

4 4
Samstag 11.11.2023, 21:22

suche nette reisebegleitung

„reise gerne ans wasser am liebsten ans meer und suche nach netter gesellschaft..“

6 4
Dienstag 04.07.2023, 15:24

suche eine sie oder paar für freizeitaktivitäten

„gibt es hier eine nette sie oder ein paar das lust hat sich auch mal real zu treffen? liebe grüße petra“

2 3
Samstag 01.10.2022, 10:41

Schwarzwald

„Feldberg (Schwarzwald). Im Jahre 1890 kamen erstmals die Verehrer des Reichskanzlers Otto von Bismarck auf dem Feldberg zusammen. Dabei tauchte“

3 3
Donnerstag 15.09.2022, 14:13

Der Ordnung halber

„Da sich viele Mitglieder hier nicht finden, weil die Entfernung zu groß ist, versuch ich mal eine Struktur hineinzukriegen. Wenn ihr also beim“

18 13
03.04.2022, 12:39

gemeinsam musizieren

„Ludwigshafen Hallo wer mag mit mir gemeinsam musizieren, vielleicht einmal die Woche. Liebe Grüße Malwinschen“

2 3
05.09.2021, 18:12

Biergarten

„wer aus der Münchner, Dachauer, Fürstenfeldbrucker Gegend hat mal Lust in einen Biergarten nachmittags oder mittags zu gehen? Kenne einen“

2 3
Mittwoch 25.08.2021, 08:02

Freizeit

„suche nettenLeute um ab und zu in der Münchner Gegend etwas gemeinsam zu unternehmen,auch unter der woche.da wäre nicht mehr berufstätig gut.Du“

9 6
Freitag 17.07.2020, 13:22

Was ist hier los ????

„Was ist hier los???? Keine Kontakte mehr ??? Sehr schade!!! Meldet euch doch mal !!!!“

11 10
Samstag 04.07.2020, 13:28

Magdalenen Fest in München

„hat zufällig jemand Lust zum Magdalenen Fest im Hirschgarten in München mit zu kommen.Das ist aber immer nur am Wochenende jetzt.“

5 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Freizeit gemeinsam > Forum