Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 5

WICHTIG: SICHERN ALTER BEITRÄGE

Von FA_Redaktion Donnerstag 23.05.2019, 15:35

Liebe Mitglieder der Freiburger Regionalgruppe,

Melisane hat es bereits verkündet: sie übernimmt die Position der Regionalbotschafterin und wir freuen uns sehr darüber!

In diesem Zug wird die Gruppe auf die neue Technik umgestellt und es ist nicht möglich, die Inhalte wie beispielsweise Berichte einfach alle mitzunehmen. Das heißt, sie werden gelöscht.

ABER: Eure Gruppe ist sehr gut und wird auch von außerhalb Feierabends immer wieder besucht und gefunden, weil ihr spannende Artikel und Veranstaltungen einstellt. Das heißt, wir werden die am häufigsten aufgerufenen Artikel (händisch und einzeln) umziehen und sichern, um das zu erhalten.

UN wir wissen auch, dass die ein oder anderen unter euch an bestimmten Artikeln hängen und sie wichtig für euch sind. Deshalb unser Aufruf:
SICHERT EUCH DAS, WORAN IHR HÄNGT!
Es reicht nicht, den Link zu speichern, sondern es muss der Artikel selbst sein.
Wenn ihr Hilfe dabei braucht, meldet euch direkt bei uns und sagt uns, welchen Beitrag ihr für euch sichern möchtet. Wir helfen euch selbstverständlich gerne dabei.

MELDESCHLUSS: 03.06.2019

Wenn ihr denkt, dass es einzelne wichtige Beiträge gibt, die ihr nicht nur privat haben möchtet, sondern die auch nach der Umstellung aufrufbar sein sollten, könnt ihr euch gerne an Melisane wenden oder es hier vermerken. Dann kann das auf die Machbarkeit geprüft werden.

Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und sind sehr gespannt! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne

Liebe Grüße aus Frankfurt!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > WICHTIG: SICHERN ALTER BEITRÄGE