Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Liebe Grüße

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 05.12.2018, 09:10

sende ich zu Euch, liebe FA-Freunde zum heutigen Treffen bei Karstadt.

Vor allem aber wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtsfeier am Samstag im HHH, an der ich leider nicht teilnehmen kann, bin ich doch noch bis kurz vor Weihnachten in einer AHB.
Natürlich hatte ich mir das alles anders vorgestellt in dieser Vorweihnachtszeit.
Doch meine Gesundheit wird gestärkt und das ist wichtig.

Ich denke, dass der Christstollen, den Friedel wieder besorgt hat, Euch gut schmecken wird. Dazu gibt es bestimmt wieder schöne Geschichten zu hören und Ihr werden miteinander singen und hoffentlich zahlreich gemeinsam beim Kaiser Mittag essen.

Ich denke an Euch und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Hannelore


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Liebe Grüße