Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Liebe Freunde,

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 12.12.2018, 14:31

heute erhielt ich Eure schöne Karte, die Ihr gemeinschaftlich beim Weihnachtstreffen unterschrieben habt.
Das hat mich sehr berührt und ich danke Euch.
Gerne wäre ich mit dabei gewesen, denn es wäre dann mein zweites Weihnachtstreffen in Eurer Mitte gewesen.
Danke für Eure lieben Wünsche. Ich hoffe, dass alles so läuft, dass wir uns dann im Januar im HHH wiedersehen können.
Liebe Grüße
Hannelore


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Liebe Freunde,