Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Bericht über Ausstellung Licht und Bewegung.

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 06.02.2018, 19:14

Heros (Georg) hat einen sehr informativen Bericht über die o.a. Ausstellung geschrieben.
Ich habe mich jetzt sehr gefreut, diesen Bericht in Ruhe lesen zu können und die Ausstellung vor meinem inneren Auge noch einmal an mir vorbeiziehen zu lassen.
Ihr findet ihn auf der Startseite bei den Veranstaltungen.
Frankfurt hat ihn dort eingesetzt, da wir keinen Rebo haben, der dies übernehmen würde.
Für gute Fotos ist Georg wohl bekannt. Ich finde es schön, dass er aus dem Außenbezirk des Areals um die Kunsthalle herum noch Fotos eingesetzt hat.
Hannelore

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Bericht über Ausstellung Licht und Bewegung.