Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Feldberg - gestern

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 11.09.2018, 06:52 – geändert Dienstag 11.09.2018, 06:54

Meine gestrige Flucht vor dem Handwerkerlärm in meinem Wohnhaus führte mich gestern auf den Feldberg.
Es war ein traumhaft schöner Tag - wenige Menschen, ein Ruheplatz auf den schönen Holz-Liege-Bänken war mir sicher.
Es war kein Alpenblick, aber allein die Aussicht über den Schwarzwald ist einfach atemberaubend.
Heute gehe ich zum Karstadt-Treffen und anschließend in die Therme....., bis ich damit fertig bin, haben die Handwerker Feierabend.

www.feierabend.de /galerien/feldberg-1493-m-hoch/

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Feldberg - gestern