Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Deutscher Mühlentag 2019

Von Feierabend-Mitglied 09.06.2019, 06:25

Bevor meine Familie über Pfingsten nachher zur Türe hinein quillt, will ich denjenigen unter uns, die noch keine Pläne für den morgigen Tag haben, den Hinweis auf den Deutschen Mühlentag geben.

Es ist sehr schön, eine Mühle zu besichtigen, oftmals ist ein solcher Besuch auch verbunden mit der Möglichkeit, naturbelassene Produkte einzukaufen.

Für diejenigen, die eine solche Unternehmung planen, hier sind die Links:


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von bz-ticket.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



www.swr.de/ ... /Deutscher-Muehlentag-2019-Spannender-Einblick-in-vergangene-Zeiten,artikel-muehlentag-2019-100.html

Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen!

Hannelore

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Deutscher Mühlentag 2019