Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Kino Kino Kino

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 17.04.2019, 23:49

Das Haus am Meer

Vier Mitglieder der Gruppe fanden sich heute Abend ein, diesen sehr vielschichtigen Film anzusehen.
Die Handlungsstränge laufen sanft, aber mit klaren Schnitten, machen die gemeinsame Familiengeschichte und das Leben außerhalb der Familie der Protagonisten nachvollziehbar.
Es wird erinnert, Verdrängtes kommt im Miteinander hoch und bahnt sich Wege. So wird schmerzhaft Erlebtes nach vielen Jahren verarbeitet und es entsteht eine neue Solidarität unter den Geschwistern.
Die Bilder des Mittelmeeres auf der Höhe von Marseille sind traumhaft schön - bei jedem Wetter!
Im Anschluss daran fanden wir uns wieder in der Ersten Liebe ein, die heute sehr stark besucht war.
Klar - Osterferien......
Dort saßen wir noch im Gespräch bis ca. 23.00 Uhr.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Film und das gemeinsame Erleben.

Hannelore

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Kino Kino Kino