Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Augustseite

Von Ibobibo Freitag 02.08.2019, 18:36

Als ich heute die neue Augustseite - für deren Gestaltung ich Melisane herzlich danke - anschaute, staunte ich nicht schlecht: dort steht auf der Startseite zu lesen, dass die Regionalgruppe Freiburg am 23.05.19 gegründet worden sei. Ich weiß, dass unsere Gruppe im Jahre 2001 gegründet wurde und zwar von Anneli, Trudel und Peter und dass sie seither ununterbrochen existiert.
Ich selber bin Mitglied seit 2007 und fand eine lebendige und vielseitige Gruppe vor. Oder habe ich vielleicht seit somit 12 Jahren nur mit Geistern verkehrt????
Seit 23.05.19 ist Melisane unsere ReBo. Wurde mit diesem Datum eine neue Gruppe gegründet? Aber die 801 Mitglieder unserer Gruppe rekrutieren sich ja wohl aus den "alten" Mitgliedern. Kein ReBo hat es bisher geschafft binnen zweieinhalb Monaten so viele Mitglieder aus dem Hut zu zaubern.

Grüße Ingeborg

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Augustseite