Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 8

Unrettbar verloren

Von Novelle Samstag 05.12.2020, 10:15

Sie kann es nicht lassen, die Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck. 

Der 92-Jährigen wurde die Anwesenheit im Gerichtssaal bei der Urteilsverkündung erspart. Sie musste nicht von ihrem Wohnort anreisen.

Die alte Dame ist uneinsichtig und unbelehrbar. Da hilft auch nicht, wenn ihr Rechtsanwalt versucht, alle Register zu ziehen.

Das Gericht verurteilt Haverbeck in Abwesenheit wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr, ohne Bewährung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. 

Nun wurde Frau Haverbeck nicht zum ersten Mal wegen Volksverhetzung verurteilt. Was mag in ihr vorgehen?

Wie unterschiedlich das Verhalten von Seniorinnen sein kann. Die Omas gegen Rechts engagieren sich und setzen sich tatkräftig für den Kampf gegen Rechts ein. 

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Unrettbar verloren