Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 11

Frauen gegen RECHTS ---?

Von ehemaliges Mitglied Freitag 25.09.2020, 13:49 – geändert Freitag 25.09.2020, 13:54

Natürlich sollen Frauen sich politisch äussern und gegen Rechts front machen -als letzter Überlebender eines Gestapolagers bin ich ganz dabei ----aber durch die Erfahrungen meiner Familie und von mir muss man weiter denken,sich umschauen .. und da geben mir die Vorgänge (jetzt wieder in Hamburg) zu denken- da werden Brandstiftungen nur lasch verfolgt, da werden Baumaschinen einer Baufirma verbrannt und ein Bekennerschreiben besagt,dass das Strafmassnahmen sind, weil diese Baufirma an dem neuen Gefängnisbau mitarbeitet un d weitere Drohungen ausgesprochen - Unterzeichner sind nicht die Rechten , sondern die Links-Autonomen Gruppen -auch in den Demonstrationen meist als " Schwarzer Block" zu erkennen - diese Gruppen haben auch Hamburg verwüstet -- aber die Straf - Verfolgung lässt zu wünschen übrig -will sagen ist, wenn überhaupt- sehr zögerlich...
Es ist ein offenes Geheimnis, dass diese Gruppen von bestimmten Parteien verdeckt unterstützt und finanziert werden... und warum hört man immer nur von RECHTEN und nicht von LINKEN ?
Ich wollte mit diesem Beitrag nich hetzen sonder zum Nachdenken ermuntern.
Es ist im Leben nie alles Gold, was glänzt und nie alles tief schwarz oder blüten weiß-- es sind immer
Grautöne .... Herzliche Grüße an die Frauen !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Frauen gegen RECHTS ---?