Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

26 8

Fakten gegen Rechts

Von Novelle 12.01.2020, 10:50

Eine kleine Auffrischung:

Fakten gegen Rechts

"Immer öfter kommt es im Alltag vor, dass einem rechtspopulistische Äußerungen begegnen. Und mindestens genau so oft hat man keine passenden Fakten parat, den Parolen sachlich etwas entgegen zu setzen. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, denjenigen, die sich gegen solche Aussagen wehren wollen, Fakten für die Gegenargumentation zu liefern. Alles auf einen Blick und mit Liebe, Humor und Quellenangaben zusammengestellt.
Bisher ist „Fakten gegen Rechts“ ein studentisches Projekt in Kooperation mit Afd Ernst Genommen und Mensch Mensch Mensch e.V. Um die Idee und die Website weiter ausbauen und eine mobile Variante entwickeln zu können, benötigen wir Eure Unterstützung! Schickt uns Fakten mit Quellenangaben, spendet damit wir sie zeichnen, einpflegen und aktualisieren können und helft uns bei der Entwicklung mobiler und interaktiver Tools."

​​​​​​​fakten-gegen-rechts.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Fakten gegen Rechts