Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 5

Es ist mir ein Bedürfnis, zur Radikalisierung der

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 25.11.2020, 11:51 – geändert Donnerstag 26.11.2020, 10:50

Gesellschaft meine Gedanken zu schreiben...
wie oft habe ich die Argumente schon gehört, daß Frauen selbst Anteil an der Gewalt gegen sie haben.
Wie viele Seminare habe ich besucht und selbst ausgerichtet mit Hilfe meiner anderen Gewerkschaftsfrauen der ÖTV, um Frauen zu bestärken.
Inzwischen zucke ich oftmals zurück, wenn ich junge Frauen ebenso rücksichtslos erlebe wie Männer. Das war auch nicht die Absicht von Frauen, etwas zu verändern in der Gesellschaft.
Die Gewalt in der Gesellschaft hat unbedingt etwas zu tun mit den wirtschaftlichen Bedingungen, deshalb müßten mehr Gelder in Bildung und für soziale Sicherheit ausgegeben werden, statt in Rüstung!!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Es ist mir ein Bedürfnis, zur Radikalisierung der