Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

6 4

Eine bekannte Tennisspielerin

Von Novelle Mittwoch 17.11.2021, 11:37

ist verschwunden

Was mag sich hinter den Kulissen abgespielt haben? Ein Riesenjammer.

In China ist es keine Seltenheit, dass Menschen einfach so verschwinden. Wer kümmert sich um derartige Vorgänge?

"Die chinesische Tennisspielerin Peng Shuai wurde seit ihren Missbrauchsvorwürfen gegen einen ehemaligen chinesischen Vizeministerpräsidenten Anfang November nicht mehr gesehen.

Das Letzte, was die Welt von Peng Shuai las, war ein Geständnis. Peng, eine der besten Tennisspielerinnen Chinas aller Zeiten, hatte offenbar eine Affäre mit dem ehemaligen Vizeministerpräsidenten Zhang Gaoli. Er habe sie auch zum Sex gezwungen, schrieb sie an einem Dienstagabend Anfang November auf Weibo, dem chinesischen Twitter. Die Zensoren löschten ihren Post nach 20 Minuten. Noch nie zuvor war ein so hohes Kadermitglied der Kommunistischen Partei des sexuellen Missbrauchs bezichtigt worden."

Quelle: NZZ v. 17.11.2021


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Eine bekannte Tennisspielerin