Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Geburtstag

Von ehemaliges Mitglied 20.01.2019, 08:10

Wieder ist ein Jahr vergangen,
gerade erst hat es angefangen.

Mitte Januar bin ich nun wieder ein Jahr reifer geworden.

Herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem 66. ten Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Nach Beendigung von Nah- und Fern- Reisen freue ich Globetrotter mich AUCH immer wieder auf eine gesunde Rückkehr in meine Heimatstadt in Mitte Hessens.
Mein Lebensmotto: DIE GRÖSSTE SEHENSWÜRDIGKEIT IST DIE WELT - SIEH SIE DIR AN.

Und: Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR! Glaub an Dich.


Beste Grüße aus der südlichsten Wetterau

martin53 ( Horst )

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-Rhein-Main > Forum > Geburtstag