Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Gardaseereise vom 20. bis 24. Oktober

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 02.10.2018, 10:34

Leider kann "gerlin" aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Reise teilnehmen. Vielleicht hat inzwischen noch jemand Lust auf Italien und könnte ihren Platz übernehmen.
Reisedetails und auch der Preis ergeben sich aus der Beschreibung unter den Mainzer Veranstaltungen.
Gerlin hat ein EZ gebucht.
Bei Interesse bitte direkt mit gerlin Kontakt aufnehmen.

www.feierabend.de/ ... /busreise-an-den-gardasee

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-Rhein-Main > Forum > Gardaseereise vom 20. bis 24. Oktober