Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Besuch Mandelblüte in 67433 Gimmeldingen März23

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 01.03.2023, 19:25 – geändert Samstag 04.03.2023, 17:14

Gerne würde ich, Jan53, mit anderen Feierabend-ler/innen verbindlich mich treffen wollen am Bahnhof-Ausgang von 67433 Neustadt / Weinstr.. Und dann ohne Gästeführer/in nach Ortsteil Gimmeldingen mit dessen Mandelmeile hin und zurück laufen wollen, natürlich mit Winzerbesuch am Weinstand / Weinlokal . BITTE SCHREIBT MICH PER PN AN, weil aus ERFAHRUNGEN hier veröffentlichte „Interessen-Bekundungen und ähnliches Texte“ absolut nichts bringen, nicht zum Ziel bringen.

TERMIN: Man kann nur immer wieder staunen, wieviele Menschen an so einem ehemaligen Mandelblütenfesttag bzw. an dem 1 Wochenende vor der Pandemie jährlich dort waren. Sie kommen wirklich von überall her in die Pfalz. Zumeist sind dort keine freien Parkplätze mehr, oft Wildparkerei, Fahrzeuge werden abgeschleppt.
Ich selbst bevorzuge ja die Wochentage, also aktuell im Jahr 2023 ein Mittwoch, 22.03.2023 oder 29.03.2023, mit weniger Rummel und Menschandrang, aber jeder wie er mag. Konkrete Auskünfte wegen der Blütenöffnung und des Blütenstandes können jährlich das Touristenbüro Neustadt / Weinstrasse ERST "AB MITTE MÄRZ" geben. Einen Eintrag als FA-Veranstaltung MIT DATUM ( z. B. RG Frankfurt und RG Mannheim usw. ) machen danach erst Sinn.

Website -HINWEISE: Gimmeldinger Mandelblüte 20.23
www.neustadt.eu

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-Rhein-Main > Forum > Besuch Mandelblüte in 67433 Gimmeldingen März23