Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11 11

Wie geht es weiter ???

Von Feierabend-Mitglied Freitag 30.10.2020, 11:24 – geändert Freitag 30.10.2020, 20:04

Liebe Mitglieder,
unsere beiden November Veranstaltungen habe ich abgesagt oder nach 2021 verschoben, wegen den neuen "Corona Maßnahmen".

Der Sternschuppenmarkt am 02.12. 2020 ist heute abgesagt worden. Ob die Weihnachtsfeier am 11.12.2020 stattfindet teile ich euch noch per SN "Sofortnachricht" kurzfristig mit.

Wie es dann weitergeht in 2021 müssen wir mal abwarten, ich halte euch aber immer auf dem Laufenden.

Über eine Nachricht freue ich mich, bleibt weiterhin gesund und Virenfrei.

Hans-Rüdiger

Hier noch die neuen Corona-Maßnahmen für Hessen

www.hessen.de/ ... /neue-corona-massnahmen-beschlossen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Wie geht es weiter ???