Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Video-Stammtisch

Von Feierabend-Mitglied Freitag 08.10.2021, 09:06 – geändert Freitag 08.10.2021, 09:08

Der virtuelle Feierabend-Stammtisch von Frankfurt-City findet wieder ab 12.10.2021 um 19:00 Uhr statt.

Viele Mitglieder vermissen sie: die Stammtische in den Regionalgruppen. Der Austausch mit anderen liebgewonnenen Mitgliedern oder das Kennenlernen neuer Menschen sind derzeit leider nicht möglich und niemand weiß, wie lange das so sein wird. Aber auch bereits vorher war es beispielsweise für mobilitätseingeschränkte Personen schwierig, daran teilzunehmen.


Anleitung für den Videochat
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Video-Stammtisch