Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
19 18

Jens "Traummann2"

Von Feierabend-Mitglied 05.09.2021, 19:44

Liebe Mitglieder,
soeben erreicht mich die traurige Nachricht, dass unser langjähriges FA-Mitglied Jens "Traummann2" nach einem schweren Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben ist.

Jens war seit 04.11.2015 Mitglied in unser Gruppe. Er hat an sehr vielen Veranstaltungen bei der Regionalgruppe FFM-City und Rhein-Main teilgenommen.

Jens, Ruhe in Frieden.
Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

03 Jens 05.09.2021 - 28-Verstorbene - Frankfurt-City - Regional
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Jens "Traummann2"