Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Impftermine für die über 70jährigen

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 23.02.2021, 17:18 – geändert Dienstag 23.02.2021, 19:37

Das Anmeldeverfahren sei vereinfacht, erklärte Beuth. Impfwillige müssen sich demnach über das Onlineportal oder per Telefon registrieren. Ihnen werde dann nach Alter fallend ein Termin zugewiesen - per Post oder per Mail. Das bedeutet: Es werden nicht die zuerst geimpft, die als erste bei der Hotline anrufen, sondern die, die am ältesten sind. Sollte die Hotline besetzt sein, solle man es einfach später noch einmal versuchen. Wenn der Termin nicht passe, sei es möglich, ihn umzubuchen. Die Impfungen dieser Gruppe, die laut Schätzungen des Ministeriums bis zu 1,5 Millionen Menschen umfasst, sollen ab dem 5. März beginnen.

Klick auf den LINK:

impfterminservice.hessen.de


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von hessenschau.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Impftermine für die über 70jährigen