Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 3

FA-App auf dem Handy

Von Feierabend-Mitglied Samstag 03.07.2021, 13:02

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, dass man sich auf dem Handy auch ein Icon anlegen kann für FA. Ich habe heute für einen Freund nach dieser Möglichkeit gesucht und sie gefunden. Bei mir war es bereits installiert, aber ich wusste nicht mehr, wie es da hinkam. Jetzt die Lösing für alle Unwissenden.

Bei Google Feierabend.de aufrufen, dann die Punkte rechts oben anklicken und weiter geht es mit

Zum Startbildschirm hinzufügen

So kann man sich sehr schnell mit dem Handy bei FA einloggen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > FA-App auf dem Handy