Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12 13

Absage einiger Veranstaltungen

Von Feierabend-Mitglied 15.03.2020, 11:44 – geändert Dienstag 21.04.2020, 17:27

Liebe Mitglieder,

zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz unserer
Gesundheit sage erst einmal die beiden Veranstaltungen am 02.04. und 24.04.2020 ab.

Die Veranstaltungen die ich absage werden an einem späteren Zeitpunkt, es kann auch 2021 sein,
nachgeholt.
Bitte keine Einzahlungen für die kommenden Veranstaltungen mehr tätigen,
wer schon überwiesen hat bekommt den Betrag zurück oder wird verrechnet, wenn ihr einverstanden seit.

Die nächsten Veranstaltungen im Mai bereite ich so vor, dass ich diese kurzfristig absagen kann.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, denn mein größter Wunsch ist deshalb,
daß wir alle gesund bleiben.

Wenn die Situation etwas besser wird, können wir auch mit kleinen Gruppen
und dem Hessenticket etwas unternehmen.
Bitte bei mir melden, bis bald

Liebe Grüße sendet euch
Hans-Rüdiger

Hier eine Mitteilung der FA-Redaktion:

www.feierabend.de/ ... /Meldung-aus-der-Redaktion-782683.htm

www.feierabend.de/ ... /Corona-782772.htm

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Absage einiger Veranstaltungen