Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Frühlingswanderung bei Bad Soden am Taunus

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 16.04.2019, 20:02

Am Freitag, den 12. April waren einige Mitglieder von Feierabend.de Frankfurt City unterwegs auf einer schönen Wanderung um Bad Soden am Taunus. Unser Weg führte uns vom Bahnhof vorbei am Hundertwasserhaus durch blühende Streuobstwiesen zur Ausflugsgaststätte Rote Mühle. Hier gab es eine Mittagsrast bei leckeren Speisen. Weiter ging unser Weg durch das schöne Liederbachtal nach Schneidhain. An einer Wanderhütte im Wald haben wir dann noch mal eine Rast eingelegt, bevor wir im Panorama Cafe´ Obstgut Stamm zur Schlussrast einkehrten. Nun war es auch nicht mehr weit, zurück durch den Kurpark, zum Bahnhof Bad Soden. Ein schöner Tag ging zu Ende. Leider war das Wetter nicht so schön. Zum Glück hat es aber nicht geregnet.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Frühlingswanderung bei Bad Soden am Taunus