Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Sehr schöne Bilder von Eurer Fahrt durch

Von karegu Dienstag 29.08.2017, 19:44

Sehr schöne Bilder von Eurer Fahrt durch das Brandenburger Land und Berlin. Haben mir gut gefallen. Es war bestimmt eine schöne und auch interessante Tour. Schade, dass es mit einem Treffen in Potsdam nicht geklappt hat.Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen der Regionalgruppe. Bei diesen vielen schönen Aktivitäten besteht Ihr auch noch weitere 10 Jahre.Liebe Grüße aus Potsdam von Gudrun/karegu

Kommentieren
Regional > Frankfurt-City > Forum > Sehr schöne Bilder von Eurer Fahrt durch