Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Moin,als ehemalige "Frankfurterin" habe

Von Eumelken Samstag 09.09.2017, 20:49

Moin,als ehemalige "Frankfurterin" habe ich mich jetzt bei der Regionalgruppe Frankfurt eingeloggt. Wohne seit 14 Jahren in der schönen Stadt Norden/Ostfriesland, fühle mich aber immer noch sehr stark mit Frankfurt verbunden, da ich dort über 30 Jahre lebte und auch noch Freunde sowie meine Schwester dort wohnen. Auch schaue ich jeden Tag die Sendung Maintower um 18 Uhr im HR. Ab und zu bin ich auch in Frankfurt unterwegs.Herzliche Grüße aus Ostfriesland Christel

Kommentieren
Regional > Frankfurt-City > Forum > Moin,als ehemalige "Frankfurterin" habe