Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Im HerbstDer schöne Sommer ging von

Von loewe08 08.10.2017, 09:00

Im HerbstDer schöne Sommer ging von hinnen,Der Herbst, der reiche, zog ins Land.Nun weben all die guten SpinnenSo manches feine Festgewand.Sie weben zu des Tages FeierMit kunstgeübtem HinterbeinGanz allerliebste ElfenschleierAls Schmuck für Wiese, Flur und Hain.Ja, tausend Silberfäden gebenDem Winde sie zum leichten Spiel,Sie ziehen sanft dahin und schwebenAns unbewußt bestimmte Ziel.Sie ziehen in das Wunderländchen,Wo Liebe scheu im Anbeginn,Und leis verknüpft ein zartes BändchenDen Schäfer mit der Schäferin.Wilhelm Busch

Kommentieren
Regional > Frankfurt-City > Forum > Im HerbstDer schöne Sommer ging von