Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Gute-Laune-Plakat

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Samstag 25.04.2020, 21:27

Otto Waalkes will die Menschen in Zeiten von Corona bei guter Laune halten. Mit einem seiner Gemälde, das jetzt in seiner Geburtsstadt Emden in leicht abgewandelter Version als Plakat kostenlos verteilt wird, lässt der Komiker und Maler die Sonne aufgehen - quasi als ein Licht am Ende des Tunnels ....
Alles Gute für Euch und liebe Grüsse aus Ostfriesland, Erna

Kommentieren
Regional > Frankfurt-City > Forum > Gute-Laune-Plakat