Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 15.03.2021, 10:23

Coronaimpfung

„Hallo, nach einigen erfolglosen Versuchen, mich online zu registrieren, konnte ich das dann ganz schnell und einfach über Tel-Nr: 0611-50592888“

Gesundheit / Frankfurt-City
6 6
07.03.2021, 22:20

Corona-Stufenplan in Hessen "FNP"

„Der Plan umfasst fünf Stufen, der erste Öffnungsschritt gilt bereits seit dem 1. März. Ab dem 8. März kann die nächste Stufe erreicht werden. Bei“

Unser FA / Frankfurt-City
11 11
Dienstag 23.02.2021, 22:03

Impftermine für die über 70jährigen

„Das Anmeldeverfahren sei vereinfacht, erklärte Beuth. Impfwillige müssen sich demnach über das Onlineportal oder per Telefon registrieren. Ihnen“

Unser FA / Frankfurt-City
1 2
Samstag 13.02.2021, 22:23

Erinnerung: Cuno von Königstein

„Wir erlebten die Stadtgeschichte von Königstein i.Ts. und der Burg mit dem Minnesänger „Cuno von Königstein“, am 04.07.2017“

Unser FA / Frankfurt-City
2 3
Mittwoch 20.01.2021, 13:38

Video-Stammtisch Dienstag´s 18:30-19:30

„Bis wieder Regionaltreffen möglich sind wird es noch Wochen dauern. Aus diesem Grunde treffen wir uns Dienstag´s von 18:30 - 19:30 zum Video“

Unser FA / Frankfurt-City
2 3
Dienstag 05.01.2021, 11:32

Erinnerung: Waldbreitbach 02.12.2015

„Im Museum von Krippenbaumeister Gustel Hertling gibt es über 2.500 Krippen aus 100 Ländern auf 800 m² Ausstellungsfläche zu entdecken.“

Unser FA / Frankfurt-City
1 2
Freitag 01.01.2021, 19:57

Impfungen bald möglich

„Hier eine wichtige Info für alle, die zur Risikogruppe 1 gehören:“

Unser FA / Frankfurt-City
1 2
Donnerstag 31.12.2020, 10:31

Alles gute im Neuen Jahr

„All das, was Du Dir für das neue Jahr wünschst, soll in Erfüllung gehen. Doch das Wichtigste ist natürlich, dass Du gesund bleibst! Hans-Rüdiger“

Unser FA / Frankfurt-City
11 12
20.12.2020, 18:03

Das Corona Jahr 2020

„Ich habe das Corona Jahr 2020 in einem Bericht festgehalten. Hier kein Kommentar drunter schreiben, sondern unter den Bericht. LG Hans-Rüdiger“

Unser FA / Frankfurt-City
6 7
Mittwoch 16.12.2020, 20:47

Video-Stammtisch Dienstag´s 18:30-19:30

„Momentan sind leider keine Regionaltreffen möglich und viele vermissen den gemeinsamen Austausch. Aus diesem Grunde treffen wir uns Dienstag´s“

Unser FA / Frankfurt-City
2 3



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Frankfurt-City > Forum