Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Toller Witz

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 15.11.2018, 22:24

Toller Witz !



Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle.
Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 € bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie du mit 25 € im Monat auskommst."







Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne. Fragt die Frau die Bäuerin: „Wie oft macht der Hahn denn das? “ „So 6-8 mal am Tag “ antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann: „Siehst du!! “
Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: „Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne? “ „Nein “, meint diese, „natürlich immer mit einer anderen! “ Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: „Siehst du! “



Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Toller Witz