Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Der Traum vom Glück

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 19.04.2018, 16:23

Willi Branmdt war gestorben und wollte in den Himmel. Petrus war entsetzt:
Du?, mit deiner Lebensführung? Whiskey und Frauen? Du gehst mal zunächst für 900 Jahre auf eine Wolke und zwar mit der hässlichsten Frau, die ich zu Verfügung habe !" Gesagt getan! Und die Frau war wirklich hässlich! Boah.
Und Willi sieht plötzlich eine Wolke vorbeiziehen mit Strauß und einer voll üppigen Blondine, ala Pamela Andersen. Willi runter von der Wolke zu Petrus und lamentiert:" Ich werde bestraft und der und diese tolle Biene da? Wie kommt das, der war doch noch viel schlimmer als ich und zudem noch korrupt!"
Petrus grins und sagt:" In dem Fall ist das so, dass die Frau bestraft wird!"

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Der Traum vom Glück