Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Der Hase hatte sich im Zoo verlaufen

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 20.03.2019, 17:59

und stand staunend vor dem Käfih von einem Wolfhund!" Was bist du denn für ein Tier?" Fragt der Hase. Ich bin eine Wolfshund!" "Was ist das denn?" " Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter eine Hündin!"
Kopfschüttelnd geht Häschen zum nachsten Käfig . "Was bist du?" "Ich bin
ein Maulesel!" "Was ist das? " Mein Papa war ein Pferd und meine Mama war ein Esel!" "Na sowas!" Und Häschen kommt zum nächsten Käfig. " Und was für ein Tier bist du?" "Ich bin ein Ameisenbär!" Häschen feixt:" Das glaube ich im Leben nicht!"

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Der Hase hatte sich im Zoo verlaufen