Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 6

Wo sind sie nur Alle, die hier früher posteten??

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 19.02.2019, 17:24

Viele User/-rinnen vermisse ich (mehr oder weniger)

Ich denke, dass sie nicht in "neuem Kleid" erschienen sind, sondern einfach weg blieben, nachdem FA vergangenes Jahr das ehemals so gut funktionierende Forum - "modern" machte!


Könnt Ihr Euch noch erinnern, an:

Sonnenmond, Engel, Zigerhexli, Miss Melly, Gisi, Amaara, Sansoussis, Purzelchen, Antje, Peppi, Taca, Linerl, Wildröschen, Amörchen. Silberfox, Hessenfrau, Jojo, Ueli und Renaade-Sandroseninsel mit mindestens 1000 Nicks!

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.... aaaber auch das Gesundheitsforum ist nickmäßig sehr geschrumpft. Ich muss sagen, gerade DIE Leute, die dort schrieben, hatten Ahnung und man konnte sich auf sie, bzw. ihre Auskünfte verlassen.

Es einfach nur ... trist geworden, wenn man von den Stänkereien mal absieht.

Nun ja,.... Frauen-Klamotten stehen halt nicht jedem Mann !





Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Wo sind sie nur Alle, die hier früher posteten??