Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 3

Offen geschlossen ;-)

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 23.11.2017, 10:11 – geändert Donnerstag 23.11.2017, 10:16

Der neu gestaltete Forumbereich hat einige Vorteile und auch Nachteile gebracht. Gut, dass Fotos eingefügt werden können - aber mit meinem Tablet funktioniert es nicht. Große Fotos erschlagen einen, man könnte bestimmt die Größe, wie es dann erscheint, vorgeben. Also Laptop nehmen. Unelegante Lösung im Zeitalter der mobilen Kommunikation.
Es fehlt mir, vielleicht war ich bisher auch zu doof es zu entdecken, welche Beiträge neue Kommentare erhalten haben und von wem. So habe ich bisher nur die Möglichkeit mir einzuprägen, wie viele Kommentare gab es bis jetzt, um beim nächsten Mal zu erkennen, ob neue hinzugekommen sind. Klicke ich dann dorthin, hätte ich es mir einige Male sparen können, denn auf Kommentare etlicher User verzichte ich meist gern. Ergo: Es reitzt mich kaum noch, vielleicht zur Freude mancher nunmehr Ex-areaner, mich im Forum umzuschauen und gar "meinen Senf" dazu zu geben.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Offen geschlossen ;-)