Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

10 6

Monsterbeiträge

Von Feierabend-Mitglied Montag 21.06.2021, 08:33

Die Tage stellte unsere liebe Novelle in Politik einen Beitrag ein, der ganz schnell auf über 200 Antworten und Kommentare anwuchs; was von einigen, die immer meckern müssen, stark kritisiert wurde - weil ihnen das Thema nicht gefiel.
Es wäre doch so einfach gewesen, den Beitrag auf Bonsai-Format zu halten.
Novelle machte den Fehler , ihr Thema in ein Forum zu setzen, in dem jeder User lesen und schreiben kann.
Das animiert natürlich.

Hätte sie, wie jetzt der Fotograf, in der Gruppe "Politische Diskussionen" geschrieben, wäre die Diskussion sicher bedeutend kürzer ausgefallen.

Meine persönliche Meinung.
Das Thema von Fotograf finde ich interessanter, als Annalenas Buchbesprechung.
Dennoch werde ich mich nicht an einem Thema beteiligen, wofür ich mich laufend in einer Gruppe an- und wieder abmelden darf.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Monsterbeiträge