Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 12

18 Jahre FA-Mitgliedschaft sind genug

Von SisterAct Freitag 31.07.2020, 20:45

Liebe FA-Mitglieder,
Da mein Lebensgefährte, Lupus05, und ich noch recht fit und gesund sind, möchten wir in der Zeit, die uns noch bleibt, noch viel Schönes miteinander unternehmen. Deshalb wollen wir uns bei FA abmelden.
Wenn ich jetzt zurückschaue, möchte ich mich bei einigen Usern bedanken, mit denen es mir besonders viel Freude machte, in den Foren zu diskutieren:
Diejenigen, die in erster Linie den Usern Informationen und Fakten zur Verfügung stellten. Dadurch lernte ich Sichtweisen und Themen kennen, die ich nicht kannte. Es sind sehr viele FA-Mitglieder…von denen sich die meisten leider irgendwann wieder bei FA abgemeldet haben. Ich denke da an den geistreichen *lachfix* oder Brax, der uns mitnehmen wollte auf die *Ballustraden*, *Lioness* und *elvi* ect…ect…
Einige der heutigen FA Mitglieder möchte ich dennoch erwähnen:Als erstes bedanke ich mich bei Dir, @brulu für Dein freundschaftliches Verhalten mir gegenüber und vor allem für Deine, für mich unerwartete, Hilfsbereitschaft und großzügigen Geldspende für eine kleine, afrikanische Hilfsorganisationen für afrikanische Kinder.
Ich bedanke mich bei @2iemier für seine klugen Analysen, wirtschaftlicher und politischer Situationen, die ich immer sehr schätzte.
@Summer, ich erkannte schnell, dass du zu denen gehörst, die mit wenigen Worten das Wesentliche eines Medienberichts zusammenfassen können. Das geht nur, wenn man wie ein Terrier am Thema eines Medienberichts bleibt, bis man das Wesentlich erfasst hat um es komprimiert zu formulieren. Und das gefällt mir sehr.
@Superweib, ich schätze Deine sachliche Art und Weise Deiner Kommentare und zur Diskussion gestellten Themen.
Auch wenn wir anfangs nicht immer einer Meinung waren, schafften wir es dennoch, auf eine gute Weise, auf der Sachebene miteinander über das jeweilige Thema zu diskutieren..
Vor allem bedanke ich mich bei denen, die mir ihre Freundschaft schenkten, einfach so… weil wir einander gut verstanden…wer sie sind, das weiß nur ich.
.Aus dem Grund behalte ich nur meine positiven Erinnerungen an die Menschen, die auf der gleichen Ebene denken wie ich.

In diesem Sinne wünsche ich Allen, mit denen ich immer sehr gern über diverse Themen diskutierte:
Bleibt so, wie IHR seid….ich werde gern an die Zeit mit Euch zurückdenken..

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > 18 Jahre FA-Mitgliedschaft sind genug