Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 14:35

dusselige Sie gesucht

„ich suche eine dumme dame im Norddeutshen Raum“

17 5
vorgestern, 10:32

Wer kennt Luft- oder Etagenzwiebel

„Guten Morgen, wer kann mir weiterhelfen, ich suche ganz dringend Luftzwiebel, auch Etagenzwiebel oder ägyptische Zwiebel. Vielleicht hat sogar“

8 6
Mittwoch 03.04.2024, 23:36

Wo gibt es am FKK Veranstaltungen mit Angezogenen?

„Am Kulkwitzer See in Leipzig gibt es ab und zu eine Sportveranstaltung, direkt am FKK Gelände. Da sind viele Sportler und Zuschauer dabei, die“

1 2
Mittwoch 03.04.2024, 10:56

Boltenhagen v. 08.06.24 - 22.06.24

„Hallo, Mein Name ist Reiner. Ich wohne in Lünen. In diesem Jahr verbringe ich meinen Sommerurlaub im o.g. Zeitraum In Boltenhagen an der Ostsee.“

15 8
Donnerstag 07.03.2024, 19:11

Wissenschaftliche Studie Trauerhilfe

„- von der Redaktion genehmigt - Liebe Forumsmitglieder, wir möchten gern auf ein Angebot der Universität Leipzig aufmerksam machen, welches“

Suche/Biete
2 3
Mittwoch 06.03.2024, 18:49

Freundschaft

„Guten Morgen in die Gruppe darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Ute ich bin 70 j.und wohne an der Grenze Ungarn/Österreich was ich suche“

16 9
Montag 04.03.2024, 00:08

Eulen Vögel der Nacht ...aber nicht die Schneeeule

„Schnee Eule Sie lebt in der arktischen Tundra. Die Schnee-Eule kann Minusgrade von -56 Grad Celsius überstehen und hält damit den Weltrekord“

3 4
18.02.2024, 00:19

Wohnmobil gesucht

„Hallo ich interessiere mich für ein gebrauchtes Wohnmobil. Wer möchte seines verkaufen bzw. wer kann Tipps rund um Mobil geben, für max 2bis3“

1 2
Freitag 26.01.2024, 18:21

18....

„Ein neues Jahr und vielleicht mehr Sportgeist. Finde ich ernsthaft keine/n einzige/n Dame/Herrn, die/der mit mir kleine Radtouren (bis 40 km)“

5 5
Freitag 26.01.2024, 10:18

Uralt-Fotos aus den 30-iger und 40-iger Jahren

„Hat Jemand von Euch eine Idee, wer sich für solch alte Bilder interessieren könnte? Bisher widerstrebte es mir, diese im Müll zu entsorgen.“

Suche/Biete
9 8



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Suche/Biete

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Suche/Biete > Forum