Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Gestern waren wir dort, wo wir mal tot sind:

Von SisterAct Mittwoch 01.07.2020, 16:05

In der wunderschönen Landschaft,oberhalb des kleinen Schwarzwaldortes Oberriet, in der es eine Bestattunsmöglichkeit für Urnengräber gibt.

Den Ruheberg der Gemeinde Oberried, inmitten eines wunderschönen Hochwaldes....im Hochschwarzald, oberhalb der Stollenbacher Hütte.

Wir lieben diese schöne Landschaft sehr, fühlen uns tief mit ihr verbunden, da wir dort schon viele schöne Stunden auf unseren Wanderungen miteinander verbrachten.
Das Bewusstsein, dort mal zusammen ein Urnengrab zu haben, ist für und ein sehr schönes Gefühl, voller Dankbarkeit, nun miteinander für immer dort zu bleiben, wo wir schon so viele schöne, glückliche Stunden verbrachten.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Gestern waren wir dort, wo wir mal tot sind: