Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

3 3

Eine Kuh für Habiba und viele gehäkelte Puppen

Von SisterAct Montag 18.11.2019, 19:56

Ich hatte schon einmal über das ungewöhnliche Hiflsprojekt meiner Schwiegertochter berichtet.
Aber jetzt hat sie es verwirklicht, ist nach Uganda geflogen und hat das Geld nicht nur für eine Milchkuh, sondern für 2 Milchkühe übergeben.
Die Puppen reisten in einmem riesiegen Paket bis zu Eddys Schule, in der viele Kinder armer Eltern heute leben, versorgt werden und ganz viel lernen dürfen.

Der Jubel war groß als sie ankam, leider kann ich das Video nicht einstellen, in dem sie, umringt von den Kindern, ihnen das Zählen auf Deutsch beibrachte.

hier ein paar Fotos von der Facebooksite Save a Rual Ungandian Child:

Aktualisiere deinen Browser | Facebook
www.facebook.com

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Eine Kuh für Habiba und viele gehäkelte Puppen