Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 9

Zahlen die mehr als nachdenklich machen

Von shepherdess Dienstag 09.05.2023, 18:22

Im letzten Jahr gab es 121 Angriffe auch Flüchtlingsunterkünfte 2022 gab es 121 Überfälle, Anschläge, Sachbeschädigungen und tätliche Angriffe. Das ist ein Plus von 73 Prozent im Vergleich zu 2021, als es 70 derartige Straftaten gegeben habe.Zudem verzeichneten die Behörden im vergangenen Jahr 1248 Angriffe gegen Asylbewerber oder Flüchtlinge außerhalb von Unterkünften. Das waren in etwa so viele wie im Vorjahr mit 1259 Fällen. Jeden Tag werden somit in Deutschland drei Asylbewerber Opfer von Angriffen. Die Taten seien meist rechts motiviert gewesen.
Schlagzeilen macht das schon lange nicht mehr. ich will mich aber nicht daran gewöhnen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Zahlen die mehr als nachdenklich machen