Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

13 12

Wirecard war gestern heute Onecoin

Von Feierabend-Mitglied Samstag 26.09.2020, 18:18

Massiver Betrug bei der Kryptowährung. Fast 60 000 Menschen in Deutschland haben an die Kryptowährung OneCoin geglaubt. Weltweit waren es Millionen. Wie bei allen Schneeballsystemen war inen ein Investment versprochen worden, mit dem sie reich würden. Am Ende wurden mit OneCoin nur sehr wenige Menschen reich, die aber so richtig.
Der Milliardenbetrug
Fast 60 000 Menschen in Deutschland haben an die Kryptowährung OneCoin geglaubt. Weltweit waren es Millionen. Ihr Geld ist weg. Wie konnte das passieren? www.fr.de

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Wirecard war gestern heute Onecoin