Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Wer randaliert wo und warum

Von Novelle Donnerstag 25.06.2020, 16:41

Die weltweite Corona-Krise kann nicht die alleinige Ursache für Randale durch Jugendliche sein.

Vielleicht fehlt wieder eine zündende Idee, für die es sich zu kämpfen lohnt. Die Idee ist da, aber es fehlt die maßgebliche Unterstützung. 

"Viele Anwohner hätten sich in der Nacht gemeldet und sich über eine große Menschenansammlung, Lärm, asoziales Verhalten und Gewalt beschwert, sagte Polizeikommandant Colin Wingrove. Die Polizei habe darauf reagiert. "Solche Versammlungen sind rechtswidrig und stellen ein Risiko für die öffentliche Gesundheit und einen Verstoß gegen Coronavirus-Beschränkungen dar. Die Gewalt gegen Beamte ist völlig inakzeptabel, und wir werden sie in keiner Weise tolerieren."
"Bereits Mitte des Monats hatten sich in Nordengland insgesamt 6000 Menschen zu zwei illegalen Raves versammelt - allen Corona-Verboten zum Trotz. Bei einer der Partys nahe Manchester starb ein Mann, mutmaßlich an einer Überdosis Drogen. Nach der zweiten unerlaubten Party ebenfalls im Großraum Manchester ermittelte die Polizei in einem Vergewaltigungsfall."


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von spiegel.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden




Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Wer randaliert wo und warum